WAS GEHT BEI ASHI.DE!?

Willkommen auf ASHIS NETZBASIS, Freunde! Eigentlich sollte euch hier längst die fertige, neue Netzasis begrüßen, mit einem überschaubaren Archiv meiner Arbeiten in der Hinterhand. Leider zieht sich das alles etwas hin, weshalb ich euch einfach hier Hallo sage und auf weitere Adressen verweise.

Neuigkeiten, Design-Arbeiten, Musik und Kontaktaufnahme mit mir findest du auf meiner Myspace-Seite: HTTP://MYSPACE.COM/DERASHITAKAMUSIC

Alles weitere über meinen Grafikkram und meine Bänd findest du im topaktuellen ASHIBLOG. Viel Spaß dort!

Hier eine kleine Auswahl der letzten Arbeiten für Bands und Labels. Die T-Shirts kann man alle irgendwo bestellen, checkt dafür einfach meine Fotoalben auf Myspace!


Ansonsten steht die alte Netzbasis natürlich auch noch:
KLICKT EUCH REIN.

DESIGN-AUFTRAG FÜR ASHI? Kein Ding, alles machbar! Ich gestalte flexibel, zielgruppenorientiert und vor allen Dingen HEISS. Egal ob trashig oder sauber, blutig oder edel, technoid oder handgemacht - alles geht! Du brauchst ’nen Flyer? Webseite? Plakat? Sticker? T-Shirt? Bedruckte Unterwäsche!? Zumindest das Design übernehm ich mit Freuden. Dazu bin ich auch noch günstig. Nur gratis gibts nix.

MELDE DICH einfach über mein Profil oder schreib mir ’nen Elektrobrief an ASHITAKA[ät]ASHI.DE, dann klären wir das. Ich freu mich.

 

Huch, was ist denn hier passiert!?

Nicht erschrecken, weil hier eine neue Startseite auf euch lauert. Wenn ihr auf den bösen Totenkopf klickt, kommt ihr weiter auf die gute alte Netzbasis. Trotzdem wollte ich hier mal ein bisschen Ordnung reinbringen, eine Brise frischen Wind reinpusten und meinen Kram noch deutlicher trennen. Viel Spaß auf ashi.de. Ich kündige mal vorsichtig an, dass ich die Bude Design-mäßig vielleicht mal wieder umkremple. Wenn euch der Style hier gefällt, Kommentare bitte dahin!

ENGLISH VERSION

ASHIS BAND AUF HTTP://MYSPACE.COM/CAPTAINCAPA